Herzlich Willkommen ..

Der Ortsverband Bündnis90/Die Grünen Horstmar und Leer lädt erneut zu einem „Fairen Frühstück“ mit Produkten aus Fairem Handel sowie regionalem Anbau ein. Thematisch steht diesmal die Europawahl im Mittelpunkt. Das Frühstück findet am 21. April (Sonntag) um 10 Uhr in der Gaststätte Selker an der Dorfstraße 27 in Horstmar-Leer statt. Die Teilnahme kostet zehn Euro/Person.

Zu Gast ist Philipp Mathmann, Kandidat der Grünen fürs Europaparlament. Ebenso sein Kommen zugesagt hat Norwich Rüße, Mitglied des NRW-Landtages. Philipp Mathmann stellt sich und die Beweggründe für seine Kandidatur vor. Er steht für Fragen parat.

Gegen 13.15 Uhr besuchen Philipp Mathmann und Norwich Rüße den Mühlenhof Wenning, zu dem auch Interessierte eingeladen sind. Wenning wird den Hof vorstellen und bei einem kurzen Rundgang über die Äcker Informationen zur Agrarform „Direktsaat“ geben. Geeignetes Schuhwerk wird empfohlen. Die Teilnehmerzahl hierbei ist begrenzt; es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Interessierte können sich verbindlich anmelden bis zum 17. April: für das Faire Frühstück in der Gaststätte Selker unter Telefon 02551/3223 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., für den Rundgang beim Mühlenhof unter Telefon 0160/94823257 oder per E-Mail an info@wennings-mühlenhof.de.